Restaurants & Cafés

Eine köstliche und auch jahreszeitliche Vielfalt

Rund 30 Restaurants und Cafés sorgen mit ehrlich guten oder aber in der Tat ausgezeichneten Köchen für die Qual der Wahl, aber auch für die kulinarische Erlösung aller Wähler zwischen Alt- und Neuberliner Spezialitäten, deftiger und leichter, regionaler, mediterraner und fernöstlicher Küche.

Verlockend und ganz nach Gusto ist aber nicht nur das Angebot aus Töpfen, Bratröhren, Woks und Kuchenformen, sondern auch die architektonische und stilistische Vielfalt der Lokale und Einrichtungen. Frischgezapftes im Brauhaus oder ein Riesling in mittelalterlichen Gewölben, Fischeintopf aus der Cuisine française oder Maronencremesuppe im edlen Zwanziger-Jahre-Ambiente oder lieber knusprige Gans in einer guten Stube? Ganz wie es gefällt!

Tipp: Unter unseren Links finden Sie etliche Restaurants und Cafés, können Speisekarten vorab studieren und Reservierungen vornehmen.